Sanitas Krankenversicherung und Zürcher Kantonalbank neu ASVZ-Sponsoren

13. März 2019

Der ASVZ geht gestärkt ins neue Jahr. Auf Beginn 2019 konnten mit der Sanitas Krankenversicherung sowie der Zürcher Kantonalbank zwei neue ASVZ-Sponsoren gewonnen werden. Zusammen mit dem langjährigen Sponsor Nike hat der ASVZ nun wieder drei starke Partner aus der Wirtschaft, von denen er und seine Sportlerinnen und Sportler unterstützt werden.

«Sanitas liegt die Gesundheit aller am Herzen», sagt Stefanie Bucher, Event Managerin und bei Sanitas verantwortlich für das Sponsoring. Um gesund zu bleiben, sei regelmässige Bewegung wichtig – egal ob als Hobbysportler oder ambitionierte Athletin. Der ASVZ biete Studierenden und Alumni die Möglichkeit, regelmässig zu fairen Konditionen Sport zu treiben. «Wir teilen diese Begeisterung für Bewegung und freuen uns deshalb besonders, seit 2019 offizieller Sponsor des ASVZ zu sein», sagt Bucher weiter.

«Als vielseitig engagierte Bank der Zürcherinnen und Zürcher unterstützt die Zürcher Kantonalbank den Breitensport», führt Ronnie Rüeger, Projektleiter Sponsoring bei der Zürcher Kantonalbank, aus. Mit der Partnerschaft und dem Sponsoring beim ASVZ leiste man einen Beitrag zur Steigerung der Volksgesundheit und zur Bewegungsförderung im Kanton Zürich, so Rüeger weiter.

Der ASVZ heisst die neuen Sponsoren herzlich willkommen im Hochschulsport und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Seite teilen