kinastic – Die neue Trainings-App

12. September 2019

Ab sofort bietet dir der ASVZ in allen Kraft-/Cardio-Centern die Möglichkeit, mit der kostenlosen kinastic-App zu trainieren. Lass dich von hunderten Übungen mit Videoanleitungen in der App inspirieren und erstelle deine eigenen Trainingspläne auf deinem Smartphone. Tracke und analysiere dein Training und erhalte Auswertungen zu deinen Fortschritten, deiner Trainingsdauer, den bewegten Gewichten und vielem mehr. Dieses Video erklärt dir alles in Kürze.

Die ASVZ-Kraftberatungen werden ab sofort grundsätzlich mit der kinastic-App angeboten. Auf Wunsch beraten wir aber weiterhin auch anhand der physischen Trainingskarte. Wer sein Training also auch zukünftig lieber ohne Smartphone absolviert, hat weiterhin die Möglichkeit, mit gedrucktem Trainingsplan zu trainieren.

Verantwortung kinastic-App

Markus Urscheler
Hochschulsportlehrer

Seite teilen