Spass beim Ausdauertraining

Gemeinsam und unter kundiger Anleitung wird an verschiedenen Cardio Stationen zu heissem Sound geschwitzt und gelacht. In dieser ASVZ-Lektion wird nach einem Warm-up auf Laufband, Fahrradergometer, Step und Crosstrainer abwechslungsweise in verschiedenen Zeitintervallen und mit unterschiedlichen Intensitäten trainiert.

Angebot

Dienstag, 26. September, ab 12:00

Dienstag, 03. Oktober, ab 12:00

Dienstag, 10. Oktober, ab 12:00

Dienstag, 17. Oktober, ab 12:00

Dienstag, 24. Oktober, ab 12:00

Übersicht

  • Online-Einschreibung

    Für Cardio Circuit-Lektionen musst du dich vorgängig online einschreiben, um dir damit einen Platz in der Lektion zu reservieren.

    Folgendes musst du dazu wissen:

    • Online-Einschreibung ab 24 Stunden vor Beginn der betreffenden Lektion möglich
    • Solltest du doch nicht an der Lektion teilnehmen können, musst du dich bis 2 Stunden vor Beginn der Lektion abmelden. Im Falle von Nichterscheinen nach getätigter Reservation behalten wir uns das Recht vor, dich für die Dauer von 10 Tagen von der Möglichkeit der Online-Einschreibung auszuschliessen.
    • Sei rechtzeitig vor Ort. Zu Lektionsbeginn frei gebliebene Plätze werden an anwesende Interessierte weiter gegeben.
    • Eine Anleitung, wie du dich für eine Lektion einschreibst, findest du hier.

Sportanlagen

Facilities offering this sport

Kontakt

Disziplinverantwortlicher Cardio Circuit
Heiner Iten
Hochschulsportlehrer
Administration Cardio Circuit
Claudia Rinaldi
Sachbearbeiterin