New Style Hustle

Entdecke den einfachen New Style Hustle, ein Party Paartanz aus New York! Er hat sich aus dem "Hustle" der Disco-Ära entwickelt und wurde mit Einflüssen aus Tango, Salsa und Funkymovements verfeinert. Kreativität wird hier grossgeschrieben - komm allein oder im Paar und hab mit uns Spaß beim Tanzen!

Zum Sportfahrplan

  • Lektionen (alle)
    Wöchentlich werden Lektionen für die Niveaus "Alle" angeboten. Weitere Informationen bzw. Ausführungen der Niveaus findest du im nächsten Abschnitt.
  • Workshops mit Gastlehrern aus In- und Ausland
    Immer wieder besuchen uns renommierte Gastlehrer aus dem In- und Ausland und halten einen Workshop im ASVZ ab. Angebote dieser Art werden im Vorfeld auf dieser Website publiziert.

Im New Style Hustle gibt es keine Niveau-Unterteilung. Alle sind willkommen und der Einstieg ist jederzeit möglich.

Bekleidung
Sportliche Kleidung, Aerobic-Schuhe (od. Hallenturnschuhe)

Wichtiges
Bitte keine Kleider und Taschen in die Hallen und Tanzräume mitnehmen!

Lektionen können auch ohne Tanzpartnerin oder Tanzpartner besucht werden

Kontakt

Leitung New Syle Hustle

Yvonne Bühler
Hochschulsportlehrerin

Administration New Style Hustle

Anja Schillig
Administration