Juniors Club

Kids ab 4 willkommen

In einer Turnhalle können sich Kinder ab 4 Jahren bei verschiedensten Spiel-, Hüpf-, Schwing-, Spring-, Balancier-, Gleit-, Rollmöglichkeiten austoben. Unser Kinder- und Sportbetreuungsteam passt auf die Kids auf, damit die Eltern beruhigt am Wochenende über Mittag Sport im ASVZ betreiben können.

Die Kinder werden von zwei motivierten TrainingsleiterInnen – in der Regel ausgebildete SportlehrerInnen– betreut. Bei uns können die Kinder klettern, springen, turnen, rollen, balancieren, spielen, lachen und vieles mehr. Wer müde wird, lässt es sich etwa auf dem Mattenwagen wohl sein oder stärkt sich draussen im Gang mit dem mitgebrachten Energy-Drink für weitere sportliche Grosstaten.

Die Preise pro Semester betragen für das erste Kind der Familie CHF 120.- , für das zweite Kind CHF 100.-, für weitere Kinder CHF 70.-. Einzeleintritte kosten generell CHF 15.-. Bezahlung vor Ort und nur mit Bargeld.

Gratis Schnuppertraining ist in Begleitung der Eltern möglich.

Fragen zum eigentlichen Sportbetrieb beantworten dir die TrainingsleiterInnen in der Halle.

01.12.2018 – 02.12.2018 | Polyball | Ganze Anlage geschlossen

 

Sportanlagen

Juniors Club wird in 1 Anlagen angeboten

Kontakt

Disziplinverantwortliche Juniors Club

Sandra Bonacina
Hochschulsportlehrerin

Administration Juniors Club

Bettina Katz
Sachbearbeiterin