SOLA-Stafette

Anmeldung

    Das Anmeldeportal für die 47. SOLA-Stafette vom 9. Mai 2020 ist offen.

    Anmeldeschluss ist am 16.02.2020, 24:00 Uhr oder beim Erreichen der max. Teilnehmerzahl von 1000 Teams.

    Studierende
    CHF 295.- / Team

    Alumni/Mitarbeitende/Diverse
    CHF 440.- / Team

    Wir empfehlen die gebührenfreie Zahlung mit Postfinance oder TWINT.

    Richtlinien zur Anmeldung

    • Als Studenten-Teams (UNI / ETH / Fachhochschulen) gelten Teams mit mindestens 8 eingeschriebenen Studierenden.
    • Grundsätzlich müssen von allen angemeldeten Teams mindestens 8 Läufer/innen ASVZ teilnahmeberechtigt sein (es muss keine gültige Mitgliedschaft vorliegen).
    • Im Startgeld inbegriffen sind Gratisfahrten in allen öffentlichen Verkehrsmitteln des Zürcher Verkehrsverbundes, Kleidertransport und Getränke am Start und Ziel sowie CHF 5.- als Ökorappen. Dieser wird für die Finanzierung der solarthermischen Anlage auf dem Dach des Sport Centers Fluntern verwendet.
    • Keine Rückzahlung des Startgeldes bei Abmeldung oder Nicht-Starten.

     

    Anmeldeportal

    Hier geht es zum Anmeldeportal.

    Solltest du Probleme mit der Anmeldung haben, wende dich bitte mit Name, Teamname, Telefonnummer, Mailadresse und Erreichbarkeit an info@bibchip.de.

    Mit der Anmeldung unterschreibt der Teamverantwortliche ein Commitment, in dem er bestätigt, dass er bemüht ist, seine Mannschaft so zu organisieren, dass die Mitglieder nach Möglichkeit ohne Autos auskommen. Helft mit, dass auch mit zunehmenden Teilnehmerzahlen die SOLA-Stafette im Grossraum Zürich stattfinden kann!

    Mit dieser Erklärung verspricht er auch, sein Team reglementskonform zusammenzustellen.

    SOLA-Hauptsponsorin

    Seite teilen